Super League

Fabian Frei muss pausieren

13.03.2023, 12:44 Uhr
· Online seit 13.03.2023, 12:30 Uhr
Der FC Basel muss wohl lange auf seinen Captain Fabian Frei verzichten. Dieser verpasst damit wohl das nächste Meisterschaftsspiel und den Cup-Final gegen YB.
Anzeige

Wegen Problemen mit der Bandscheibe fällt der 34-jährige Mittelfeldspieler auf unbestimmte Zeit aus. Frei, der zuletzt auch Teil des Nationalteams war und an der WM in Katar zu zwei Teileinsätzen kam, verletzte sich beim Auswärtsspiel in Luzern am 4. März.

Der routinierte Captain fällt zu einer denkbar schlechten Zeit aus – der SCB steht vor wegweisenden Spielen.

Am Donnerstag steht das Rückspiel des Conference-League-Achtelfinals bei Slovan Bratislava an. Drei Tage später kommt es zum Duell gegen Leader YB. Gegen die Berner tritt Basel am 4. April auch im Cup-Halbfinal an. Das Spiel ist ausverkauft. 

(sda/rst)

veröffentlicht: 13. März 2023 12:30
aktualisiert: 13. März 2023 12:44
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch