Super League

Der FC Basel verliert Marco Streller (42)

26.03.2024, 17:17 Uhr
· Online seit 26.03.2024, 17:07 Uhr
Marco Streller verlässt auf Ende Saison hin den FC Basel. Der ehemalige Stürmer sass beim Klub in der Sportkommission und war Partner-Manager. Wie der Club mitteilt, will sich Streller künftig neuen Herausforderungen widmen
Anzeige

Nun wolle er sich anderen Projekten widmen, wird Streller auf der Klub-Homepage zitiert. Der 42-Jährige betreibt mehrere Padel-Hallen und ist TV-Experte beim Sender blue. Streller wurde als Spieler beim FCB achtmal Meister und dreimal Cupsieger. «Ich werde dem FC Basel für immer verbunden bleiben», sagt er.

Zur Sportkommission des FCB gehören neben Streller weitere sechs Personen, unter ihnen David Degen, Martin Andermatt, Valentin Stocker und Ruedi Zbinden.

veröffentlicht: 26. März 2024 17:07
aktualisiert: 26. März 2024 17:17
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch