Sport
Eishockey

Nach erfolgreichem Derby: Kloten verliert 1:3 gegen Lugano

Eishockey

Nach erfolgreichem Derby: Kloten verliert 1:3 gegen Lugano

04.11.2023, 22:41 Uhr
· Online seit 04.11.2023, 19:53 Uhr
Der EHC Kloten reiste am Samstagabend ins Tessin. Dort wartetete Lugano. An die tolle Leistung im Derby gegen den ZSC konnten die Unterländer nicht anknüpfen. Der Sieg ging klar an die Luganesi.

Quelle: Lugano - Kloten 3:1, 4.11.2023 / MySports

Anzeige

Die Klotener waren bemüht, aber glücklos. Lugano spielte sehr kontrolliert und war darauf bedacht, kein übermässiges Risiko einzugehen. Dies reichte heute gegen die Gäste aus Kloten, die nach dem gestrigen Derby-Sieg wieder einen Dämpfer kassieren.

Hier gibts den Ticker zum Nachlesen:

veröffentlicht: 4. November 2023 19:53
aktualisiert: 4. November 2023 22:41
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch