Sport
Eishockey

Lions gewinnen seit langem wieder zweimal in Folge

ZSC - Servette 5:3

Lions gewinnen seit langem wieder zweimal in Folge

22.10.2023, 22:12 Uhr
· Online seit 22.10.2023, 15:38 Uhr
Am Sonntagnachmittag begrüssten die Zürcher Meister Genève-Servette auf dem Eis in der Swiss Life Arena. Nach einem schnellen Rückstand konnten die Löwen die Westschweizer doch noch besiegen.

Quelle: ZSC - Servette 5:3, 22.10.2023 / MySports

Anzeige

Die ZSC Lions gewinnen gegen Genève-Servette und damit erstmals seit September wieder einmal zwei Spiele in Folge. Die ZSC Lions hatten seit dem 29. September eine kuriose Serie hingelegt und siebenmal abwechslungsweise gewonnen und verloren. Mit einem 5:3 gegen Genève-Servette holten die Zürcher endlich wieder einmal zwei Siege in Folge.

Matchwinner war der von einer langen Verletzung genesene Sven Andrighetto mit zwei Treffern im Schlussdrittel vom 3:3 zum 5:3. Der Sieg ist angesichts der Auswärtsschwäche des Meisters logisch. Servette verlor in der achten Partie in der Ferne zum siebten Mal.

Hier gibts den Ticker zum Nachlesen:

zum gesamten Ticker

veröffentlicht: 22. Oktober 2023 15:38
aktualisiert: 22. Oktober 2023 22:12
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch