Kloten – Lausanne 4:3

Der EHC Kloten siegt auswärts gegen den HC Lausanne

13. Januar 2023, 22:44 Uhr
Ein überzeugendes Spiel zeigte der EHC Kloten am Freitagabend in Lausanne. Kurz vor Spielmitte lagen die Zürcher Unterländer noch 1:3 im Rückstand, überholten die Westschweizer aber souverän und holten am Ende den Sieg.

Quelle: MySports

Anzeige

Der ambitionierte Lausanne HC kommt auch im neuen Jahr nicht vom Fleck. Auch das dritte Duell zwischen den Waadtländern und dem EHC Kloten endete mit einem Auswärtssieg, nach einem 2:1 und einem 1:0 boten die beiden Teams diesmal aber ein wahres Torfestival. Der nach wie vor positiv überraschende Aufsteiger aus Kloten lag kurz vor Spielmitte 1:3 im Rückstand, wendete das Blatt aber. Eric Faille schoss in der 48. Minute das Siegtor. Kloten darf sich als Achter berichtigte Hoffnungen auf die Playoff-Achtelfinals machen, Lausanne auf dem zweitletzten Platz muss eher aufpassen, nicht gegen Ajoie ins Playout zu müssen.

Hier gibts den Ticker zum Nachlesen:

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 13. Januar 2023 19:38
aktualisiert: 13. Januar 2023 22:44