Kinostart 30. Juni

Der Sommer wird gelb, die Minions sind wieder da!

13. Juni 2022, 09:20 Uhr
Die gelben Knallköpfe erobern die Herzen im Sturm mit ihrem typisch subversiven Humor, kultigen Popreferenzen und einer geballten Ladung Charm.
MINIONS THE RISE OF GRU

Warum wir die Minions lieben!

Aus sicherer Quelle wissen wir, dass die Minions alle Stunts selbst gemacht haben! Es wurden aber keine Minions während dem Dreh des Films verletzt. Dank vollem Körpereinsatz begeistert MINIONS – AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS mit amüsanten wie verblüffenden Musikeinlagen, atemberaubenden Actionszenen, Flower-Power, Spass und fröhlichem Chaos.

Wer ist mit dabei?

Mit Jean Klaue, stellen wir Ihnen den neusten Bösewicht aus der Welt der Minions vor: Bastian Baker stösst als Jean Klaue zu den Fiesen 6 und macht den Minions auf der Suche nach dem Mini-Boss das Leben schwer. Bastian Baker, Schweizer Singer Songwriter, Multitalent und Superstar auf beiden Seiten des Röstigrabens spricht als allererstes Voicetalent nicht nur die deutsche, sondern auch die französische Synchronstimme des Bösewichtes, der in der englischen Fassung von keinem anderen als Jean-Claude Van Damme gesprochen wird. Bastian Baker selbst sagt dazu: «Ich fand es unglaublich toll an diesem Film zu arbeiten. Es ist das erste Mal, dass ich Sprecher in einem Film bin, und diese Erfahrung ist einfach fantastisch. Eine Reise voller Emotionen bei der ich auch sehr viel gelernt habe. Einer der Gründe, wieso ich so aufgeregt war, ist weil die Minions meine absoluten Lieblingsfiguren sind. Es war eine bereichernde und unglaubliche Erfahrung. Ich habe es geliebt, Jean-Clawed in beiden Sprachen – deutsch und französisch zu spielen! Und ich freue mich sehr, dass das Kinopublikum den Film diesen Sommer auch entdecken kann.» (Zu lang?)

Worauf wir uns freuen!

In MINIONS – AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS erfahren wir endlich, wie die Minions und Gru in den Siebzigern zu einem unschlagbaren Team wurden. Kurz bevor er sein Ziel erreichen kann, in die Gruppe der schlimmsten Schurken aller Zeiten aufgenommen zu werden, verschwindet Gru plötzlich. Seine kleinen gelben Helfer machen sich auf die Suche nach ihrem Mini-Boss und müssen sich jeder Menge Bösewichte, Chaos, Flowerpower, Kung-Fu-Meister und einem geheimnisvollen Stein stellen. Sie tun dies in bester Minions Manier mit Witz, Tanz und viel Banana!

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 13. Juni 2022 09:20
aktualisiert: 13. Juni 2022 09:20