Schweiz

Velofahrer wird von Autolenker gestreift und stürzt

Feusisberg SZ

Velofahrer wird von Autolenker gestreift und stürzt

· Online seit 30.10.2023, 11:29 Uhr
Ein Autolenker überholte am Montagmorgen in Feusisberg einen Velofahrer. Dabei kam es seitlich zu einer Streifkollision, wodurch der Velofahrer stürzte und verletzt wurde.
Anzeige

Wie die Kantonspolizei Schwyz in einer Medienmitteilung schreibt, kam es am Montagmorgen in Feusisberg zu einem Verkehrsunfall. In den Unfall um 06.35 Uhr waren ein 45-jähriger Velofahrer und ein 33-jähriger Autolenker involviert.

Der Velofahrer war auf der Brandstrasse von Feusisberg talwärts unterwegs. Die Kantonspolizei schreibt weiter, dass der Autofahrer den Velofahrer überholte und es zur seitlichen Streifkollision kam. Der Velofahrer stürzte im Zuge der Kollision und musste mit erheblichen Verletzungen in ein ausserkantonales Spital gebracht werden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(roa)

veröffentlicht: 30. Oktober 2023 11:29
aktualisiert: 30. Oktober 2023 11:29
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch