Rapperswil-Jona

Töfffahrer (17) fährt Fussgängerin an Ampel um

29.10.2023, 10:22 Uhr
· Online seit 29.10.2023, 10:16 Uhr
Eine Fussgängerin ist am Samstagmittag in Rapperswil-Jona von einem Motorrad erfasst und verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital, wie die Kantonspolizei am Sonntag mitteilt.
Anzeige

Der 17-jährige Töfffahrer war auf der St. Gallerstrasse in Richtung Pfäffikon unterwegs. Er wollte eine Ampel passieren, die gerade auf Rot wechselte. Gleichzeitig überquerte eine 69-jährige Fussgängerin die Strasse.

Bei der Kollision erlitt sie Verletzungen, über deren Ausmass die Polizei zunächst keine genaueren Angaben machen konnte.

(sda/oeb)

veröffentlicht: 29. Oktober 2023 10:16
aktualisiert: 29. Oktober 2023 10:22
Quelle: ZüriToday

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch