Nach Kollision mit Bub

Töff-Fahrer von Lachen hat sich bei Polizei gemeldet

01.02.2023, 14:52 Uhr
· Online seit 31.01.2023, 17:42 Uhr
Am Dienstagmittag ist es in Lachen zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und Buben gekommen, wobei sich der 7-Jährige leichte verletzte. Nachdem sich der Lenker des Motorrads beim Buben entschuldigt hatte, fuhr er davon. Nun hat er sich bei der Polizei gemeldet.
Anzeige

Am Dienstagmittag ist es auf der Seestrasse in Lachen zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem 7-jährigen Knaben gekommen. Wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt, fuhr nach 11.35 Uhr ein unbekannter Motorradfahrer vom Schulhaus Seefeld Richtung Äussere Haab, als er bei einem Fahrmanöver die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Das Motorrad stürzte auf einen Knaben und verletzte ihn leicht. Nachdem sich der Motorradfahrer beim Verletzten entschuldigt hatte, setzte er die Fahrt in unbekannte Richtung fort.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, hat sich der vorerst unbekannte Motorradfahrer  zwischen bei der Kantonspolizei Schwyz gemeldet.

(oeb)

veröffentlicht: 31. Januar 2023 17:42
aktualisiert: 1. Februar 2023 14:52
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch