Störung

Schweizweite Internet-Störung von Swisscom ist behoben

26.09.2023, 08:50 Uhr
· Online seit 26.09.2023, 08:14 Uhr
Einige Kundinnen und Kunden von Swisscom konnten am Dienstagmorgen nicht ins Netz gehen. Grund dafür war eine Beeinträchtigung beim Anbieter. Seit halb neun Uhr funktioniert alles wieder.
Anzeige

Derzeit sei das Internet bei einigen Kunden beeinträchtigt, meldete die Swisscom am Dienstagmorgen auf der Plattform X. «Wir arbeiten an der Behebung und bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen.»

Auf ihrer Website teilt die Swisscom mit, dass das Internet über Festnetz sowie über das Mobilnetz schweizweit beeinträchtigt sei. Der Telefonanbieter schaltete die Meldung kurz vor acht Uhr auf.

Gegen halb neun Uhr war die Störung behoben. «Das Internet steht wieder vollumfänglich zur Verfügung. Wir bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen», teilte die Swisscom mit.

(bza)

veröffentlicht: 26. September 2023 08:14
aktualisiert: 26. September 2023 08:50
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch