Ramsen

Schaffhauser Polizei sucht mutmasslichen Bankräuber

28.06.2022, 21:24 Uhr
· Online seit 28.06.2022, 20:15 Uhr
In Ramsen hat ein Mann mit Sturmhaube gestern Montag eine Bank betreten – und unverrichteter Dinge wieder verlassen. Die Schaffhauser Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.
Anzeige

Die Schaffhauser Polizei hat einen Zeugenaufruf gestartet. Gesucht wird ein Mann, der am frühen Montagnachmittag mit einer Sturmhaube maskiert eine Bank in Ramsen betrat. Als Bankangestellte auf den Unbekannten aufmerksam wurden, habe dieser umgehend die Bank verlassen und sich in der Folge zu Fuss in Richtung Judebömmlistrasse entfernt.

Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall beziehungsweise zum unbekannten Mann. Er sei zwischen 1.80 und 1.90m gross und von kräftiger Statur. Er habe eine schwarze Baseballmütze, schwarze Kleidung sowie eine schwarze Sturmhaube getragen.

(osc)

veröffentlicht: 28. Juni 2022 20:15
aktualisiert: 28. Juni 2022 21:24
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch