Frauenfeld

Motorradfahrerin (51) kracht in Strassenlaterne und verletzt sich tödlich

18.09.2023, 12:24 Uhr
· Online seit 18.09.2023, 12:13 Uhr
Bei einem Selbstunfall in Frauenfeld verstarb am Montagmorgen eine 51-jährige Motorradfahrerin noch auf der Unfallstelle. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Anzeige

Die 51-Jährige kam aus derzeit unbekannten Gründen bei der Autobahneinfahrt Frauenfeld West am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr von der Strasse ab. Sie sei auf eine Verkehrsinsel geraten und in eine Strassenlaterne geknallt, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Trotz rascher Hilfe und medizinischer Versorgung durch den Rettungsdienst verstarb die 51-jährige Frau noch auf der Unfallstelle.

Zwecks Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft. Während der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Autobahneinfahrt zu Verkehrsbehinderungen.

Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 18. September 2023 12:13
aktualisiert: 18. September 2023 12:24
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch