Tödlicher Unfall in Lachen SZ

Menschen legen Blumen nieder – auch Bar am Unfallort bleibt geschlossen

· Online seit 16.02.2024, 15:16 Uhr
Am Donnerstagnachmittag starb eine 34-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall im Kanton Schwyz. Einen Tag später machen Blumen auf den tragischen Vorfall aufmerksam.
Anzeige

«Aus traurigem Anlass bleibt die Drink Zone heute 15.02. geschlossen. Wir drücken allen Hinterbliebenen unser Beileid aus. Euer Zone Team». Ein Zettel mit dieser Nachricht klebt an der Eingangstür zur Cocktailbar «Drink Zone» in Lachen. Die Bar befindet sich unmittelbar dort, wo gestern eine 34-jährige Frau von einem Motorkarren erfasst wurde und noch auf der Unfallstelle verstarb.

Wie Bilder von TeleZüri zeigen, wurden an der Unfallstelle Blumen niedergelegt, darunter auch ein Blumenkorb der Bar. Wie die Bar auf Instagram in einer Story postet, bleibt die Lokalität auch am Wochenende geschlossen.

veröffentlicht: 16. Februar 2024 15:16
aktualisiert: 16. Februar 2024 15:16
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch