Schaffhausen

Massenkarambolge in Schaffhausen fordert hohen Sachschaden

· Online seit 07.07.2022, 17:03 Uhr
Am Donnerstagvormittag hat sich in Schaffhausen Auffahrunfall mit mehreren Autos ereignet. Ein Auto fuhr auf einen Lieferwagen und dieser schob sich in einer weiteres Auto. Bei der Massenkarambolage entstand ein Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

In Schaffhausen hat sich am Donnerstagvormittag ein Unfall mit mehreren Autos ereignet. Ein 68-jähriger Mann bremste in seinem Auto zu spät ab und fuhr einem Lieferwagen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lieferwagen in ein weiteres Fahrzeug geschoben. 

Verletzt wurde bei der Karambolage niemand. Die hinteren Fahrzeuge mussten mit erheblichem Sachschaden abgeschleppt werden. Am vorderen Auto entstand leichter Sachschaden. Der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen. Während der Unfallaufnahme kam es bei der Rheinuferstrasse zu Verkehrsbehinderungen. 

(sib)

veröffentlicht: 7. Juli 2022 17:03
aktualisiert: 7. Juli 2022 17:03
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch