Wattwil

Heftige Frontalkollision – Umfahrungsstrasse stundenlang gesperrt

· Online seit 09.04.2024, 16:05 Uhr
Auf der Umfahrung H16 ist es am Dienstagmorgen zu einer Frontalkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Ein 38-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt.

Quelle: BRK News

Anzeige

Ein 38-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Umfahrung H16 von Lichtensteig in Richtung Ebnat-Kappel, teilt die Kantonspolizei St.Gallen mit. Gleichzeitig fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Sattelmotorfahrzeug und ein 34-jähriger Mann mit seinem Auto in entgegengesetzte Richtung.

Gemäss eigenen Aussagen geriet der 38-Jährige mit seinem Auto aufgrund von kurzzeitigem Einnicken auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in den Sattelschlepper. Der 38-jährige Mann wurde durch die Kollision leicht verletzt, ihm wurde der Führerausweis abgenommen. Die Strasse musste rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

(red.)

veröffentlicht: 9. April 2024 16:05
aktualisiert: 9. April 2024 16:05
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch