In Nidwalden

Gölä feiert 25-Jahr-Jubiläum mit dreitägigem Festival

· Online seit 30.11.2023, 08:32 Uhr
Gölä steht bald ein Vierteljahrhundert auf der Bühne – und das feiert er im Juni mit einem dreitägigen Festival in Nidwalden. An der Veranstaltung arbeite er schon zwei Jahre.
Anzeige

Gölä wolle Songs spielen, mit denen er sonst selten oder nie aufgetreten ist, aber natürlich auch seine Hits, sagt der Berner Rocker gegenüber «Blick». Neben ihm würden ausserdem auch andere Schweizer Acts auf der Bühne stehen. Geplant seien Gast-Auftritte befreundeter Formationen – und viel bodenständige Volksmusik, sagte Gölä. «Ausserdem arbeite ich daran, meine Fans via Online-Tool über die Lied-Auswahl abstimmen zu lassen.»

Stattfinden wird die Jubiläums-Gala auf dem Flugplatz Buochs in Nidwalden. Am Festival werkelt der Musiker schon seit einiger Zeit: «Ich bin seit zwei Jahren daran zu planen und zu organisieren – habe aber bewusst nichts an die Öffentlichkeit dringen lassen.»

(sda/dak)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 30. November 2023 08:32
aktualisiert: 30. November 2023 08:32
Quelle: BärnToday

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch