Schweiz

Daniela Katzenberger verbringt Ferien im Hochstuckli

Promi in der Schweiz

Daniela Katzenberger verbringt Ferien im Hochstuckli

08.09.2023, 12:10 Uhr
· Online seit 07.09.2023, 18:13 Uhr
Der TV-Star aus Deutschland verbrachte den Donnerstagnachmittag im Kanton Schwyz. Schon öfters besuchte sie zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia die Zentralschweiz. In ihrer Instagram-Story liess sie ihre Community daran teilhaben.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Bereits am letzten Mittwochnachmittag genoss die Familie eine Abkühlung im Zürichsee von der Halbinsel Au aus, wie Katzenberger in ihrer Instagram-Story zeigte. «Blick online» hatte zuerst darüber berichtet. Am Abend stand dann ein Kinobesuch beim Sihlcity-Einkaufszentrum auf dem Programm. Die Familie schaute sich gemeinsam den neuen Barbie-Film an.

Am Donnerstag tourten die drei dann offenbar durch Zürich. Unter anderem veröffentlichte die 36-jährige Katzenberger Fotos, die sie in der Nähe des Lindenhofs aufgenommen hatte.

Bereits im Mai 2021 war die Familie in Zürich und im Kanton Schwyz unterwegs. Im März 2023 wiederum wurde Daniela Katzenberger gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester in Bad Ragaz SG gesichtet.

(str)

veröffentlicht: 7. September 2023 18:13
aktualisiert: 8. September 2023 12:10
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch