Swisscom-Störung

Bluewin-User konnten am Montagabend nicht mailen

12.09.2023, 08:59 Uhr
· Online seit 11.09.2023, 22:04 Uhr
Abends noch kurz die Mails checken? Wenn du Bluewin als Anbieter deines Vertrauens hast, gestaltete sich das am Montagabend schwierig.
Anzeige

Nach 21.16 Uhr kämpfte die Swisscom mit einer Störung bei ihrem E-Mail-Dienst Bluewin. Das teilt der Telekommunikationsanbieter auf seiner Website mit. «Derzeit sind Versenden und Empfangen von E-Mails bei einigen Kunden beeinträchtigt», heisst es.

Synchronisierte sich ein Mailprogramm mit einem Bluewin-Konto, erschien ein Übermittlungsfehler. «Unsere Spezialisten arbeiten an der Behebung», so die Swisscom. Man bedaure die Unannehmlichkeiten.

Wie die Swisscom am Dienstag mitteilt, waren das Bluewin Webmail und der E-Mail Service ab 21.50 Uhr wieder vollumfänglich verfügbar.

(ris)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 11. September 2023 22:04
aktualisiert: 12. September 2023 08:59
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch