Neuhausen SH

Autofahrer verletzt vier Menschen und fährt davon

22.05.2022, 06:30 Uhr
· Online seit 22.05.2022, 06:25 Uhr
Ein alkoholisierter Autofahrer hat in Neuhausen am Rheinfall SH am Samstagabend auf der Gegenfahrbahn einen an einer Ampel stehenden Wagen gerammt und dabei vier Insassen verletzt. Danach flüchtete er über mehrere Kilometer und wurde schliesslich in Andelflingen ZH von der Polizei gestoppt.
Anzeige

Die vier Fahrzeuginsassen seien durch den Rettungsdienst mit unbestimmten Verletzungen in ein Spital gebracht worden, teilte die Schaffhauser Polizei in der Nacht auf Sonntag mit. Der alkoholisierte Unfallverursacher musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.

Zum Unfall war es gegen 19.30 Uhr auf der Strecke von Schaffhausen nach Neuhausen gekommen. Der Autofahrer bog von der Mühlenstrasse auf die Bahntalstrasse ein. Dabei verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr eine Verkehrsinsel und krachte auf der Gegenfahrbahn in den anderen Wagen. Danach fuhr er weiter.

veröffentlicht: 22. Mai 2022 06:25
aktualisiert: 22. Mai 2022 06:30
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch