St.Margarethen

Autofahrer überfährt betrunken Rabatte und kracht in Mauer

· Online seit 12.11.2023, 17:12 Uhr
Zu viel getrunken und die Kurve nicht erwischt: Ein alkoholisierter Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag in St. Margarethen einen Selbstunfall verursacht. Der Mann blieb unverletzt, musste jedoch seinen Führerausweis abgeben.
Anzeige


Der Autofahrer war gemäss Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau gegen 1.30 Uhr auf der Mezikonerstrasse in St. Margarethen unterwegs und bog nach links in die Ringstrasse ein. In der Linkskurve fuhr er geradeaus über eine Rabatte und einen Vorplatz. Anschliessend krachte er in eine Mauer. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt aber mehrere Tausend Franken.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Die Atemalkoholprobe ergab beim 35-jährigen Schweizer einen Wert von 0,68 mg/l. Er musste seinen Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgeben.

(sas)

veröffentlicht: 12. November 2023 17:12
aktualisiert: 12. November 2023 17:12
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch