Verkehrsunfall

Auto kracht in Schaffhausen in Roller

17.08.2022, 20:34 Uhr
· Online seit 17.08.2022, 19:17 Uhr
In Schaffhausen ist am Mittwoch ein 59-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein hinter ihm fahrender Autofahrer hatte nicht gesehen, dass der Mann auf dem Roller an einer Ampel bremst.
Anzeige

Folglich kollidierte der Autofahrer ins Heck des Rollers, wie die Schaffhauser Polizei mitteilte. Der Rollerfahrer sei dadurch an die Windschutzscheibe des Autos und anschliessend vor dem Auto auf dem Boden geschleudert worden. Der Rollerfahrer habe mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden müssen.

Der Unfall ereignete sich gemäss Mitteilung um 13 Uhr an der Emmersbergstrasse in Richtung Fulachstrasse. An beiden Fahrzeugen sei erheblicher Sachschaden entstanden. Der Unfallhergang wird untersucht.

(sda/osc)

veröffentlicht: 17. August 2022 19:17
aktualisiert: 17. August 2022 20:34
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch