Reichenburg SZ

Auto geht plötzlich in Flammen auf

03.04.2023, 11:09 Uhr
· Online seit 03.04.2023, 11:04 Uhr
Ein 70-jähriger Autofahrer bemerkt während der Fahrt Brandgeruch. Sofort hält er an und sieht, wie Flammen aus dem Motorraum kommen. Die Feuerwehr kann den Brand anschliessend löschen.
Anzeige

Die Feuerwehr Reichenburg musste am Sonntagnachmittag wegen eines Fahrzeugbrandes an die Industriestrasse ausrücken, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt.

Ein 70-jähriger Autofahrer parkierte kurz vor 15 Uhr seinen Personenwagen, als er Brandgeruch im Fahrzeug bemerkte. Nachdem er das Auto verlassen hatte, sieht er Flammen im Motorraum.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand anschliessend. Am Personenwagen entstand trotzdem Totalschaden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Die Kantonspolizei Schwyz hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Im Vordergrund steht ein technischer Defekt.

(lol)

veröffentlicht: 3. April 2023 11:04
aktualisiert: 3. April 2023 11:09
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch