Schaffhausen

57-Jährige in Schaffhausen seit Dienstag vermisst

02.05.2022, 14:38 Uhr
· Online seit 20.04.2022, 17:28 Uhr
Die Schaffhauser Polizei meldet eine vermisste Person. Die Frau habe sich am Dienstag von ihrem Wohnort entfernt, seither fehlte von ihr jede Spur.
Anzeige

In Schaffhausen wird seit Dienstag, 12. April, eine 57-jährige Frau vermisst. Das meldet die Schaffhauser Polizei. Die 57-Jährige ist zirka 158 cm gross und von schlanker Statur. Sie habe grau melierte, kurze Haare. Es sei nicht bekannt, welche Kleidung Niedermann bei ihrem Verschwinden getragen habe. Am Dienstag habe sie sich von ihrem Wohnort entfernt seither fehle jede Spur von ihr.

(log)

veröffentlicht: 20. April 2022 17:28
aktualisiert: 2. Mai 2022 14:38
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch