Zürich

LKW knallt vor Tunnel in Schutzeinrichtung – Sachschaden

Schaffhausen

LKW knallt vor Tunnel in Schutzeinrichtung – Sachschaden

· Online seit 15.01.2024, 13:47 Uhr
Kurz vor dem Cholfirsttunnel in Richtung Schaffhausen stiess am Montagvormittag ein Lastwagen mit einem Anpralldämpfer zusammen. Laut der Schaffhauser Polizei entstand Sachschaden.
Anzeige

Der Unfall passierte am Montagmorgen auf Höhe der Ausfahrt Flurlingen / Feuerthalen im Kanton Schaffhausen. Um etwa 8.40 Uhr meldete ein Lastwagenfahrer, dass er vor dem Cholfirsttunnel in Fahrtrichtung Schaffhausen auf Höhe Ausfahrt Flurlingen/Feuerthalen mit dem Anpralldämpfer kollidiert sei, teilt die Schaffhauser Polizei am Montag mit. Ein Anpralldämpfer ist eine Schutzeinrichtung, die Hindernisse absichert.

Am Lastwagen entstand dabei Sachschaden. «Verletzt wurde niemand», so die Polizei.

Der Cholfirsttunnel musste für die Unfallaufnahme und die Freiräumung der Strasse während rund einer Stunde halbseitig gesperrt werden. Der genaue Unfallhergang wird noch untersucht.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(bza)

veröffentlicht: 15. Januar 2024 13:47
aktualisiert: 15. Januar 2024 13:47
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch