Zeugen gesucht

Mann wird in Uster von zwei Unbekannten zusammengeschlagen

· Online seit 02.12.2023, 17:50 Uhr
In der Nacht auf Samstag ist in Uster ein Mann von zwei unbekannten Personen auf offener Strasse zusammengeschlagen worden. Er musste ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Gegen 1 Uhr kam es an der Zürichstrasse gegenüber der Stadthalle zu einem Streit zwischen einem 36-jähriger Schweizer und zwei unbekannten männlichen Personen, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Die Täter waren mutmasslich mit einem weissen Personenwagen unterwegs. Im Laufe der Auseinandersetzung schubsten die beiden Unbekannten den 36-Jährigen und traktierten ihn mit Schlägen. Das Opfer blieb verletzt am Boden liegen.

Der Mann musste mit unbestimmten Verletzungen in ein Spital gebracht werden. Beim Einsatz unterstützte die Stadtpolizei Uster die Kantonspolizei Zürich.

Personen, die zum Vorfall, den beiden unbekannten Männern oder dem Fahrzeug sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 058 648 48 48, in Verbindung zu setzen.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(zor)

veröffentlicht: 2. Dezember 2023 17:50
aktualisiert: 2. Dezember 2023 17:50
Quelle: ZüriToday

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch