Hausen am Albis

Frau (78) wird bei Frontalunfall schwer verletzt

11.07.2023, 07:40 Uhr
· Online seit 10.07.2023, 20:43 Uhr
Eine 78-jährige Autofahrerin geriet in Hausen am Albis auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstiess. Dabei verletzte sie sich schwer. Die Personen im anderen Auto kamen mit leichten Verletzungen davon.

Quelle: BRK News / CH Media Video Unit / Ramona De Cesaris

Anzeige

Beim Frontalzusammenstoss zweier Autos in Hausen am Albis ZH am Montag sind drei Menschen verletzt worden – darunter eine 78-jährige Lenkerin schwer. Ein Rettungshelikopter flog die Verletzten in ein Spital.

Ein 75-jähriger Autofahrer und seine 71-jährige Beifahrerin im zweiten Auto kamen mit leichten Verletzungen davon, wie die Zürcher Kantonspolizei mitteilte. Sie wurden in einem Rettungswagen in ein Spital transportiert.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Zum Unfall kam es laut Polizei, als die 78-Jährige gegen 14.30 Uhr auf der Reppischtalstrasse nach Stallikon fuhr. Sie geriet in einer Rechtskurve aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Wagen. Die Strasse war nach dem Unfall für rund dreieinhalb Stunden gesperrt.

(sda)

veröffentlicht: 10. Juli 2023 20:43
aktualisiert: 11. Juli 2023 07:40
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch