Neues Zuhause

Doppelte Freude zum Geburi: Linda Fäh hat sich eine Wohnung gekauft

· Online seit 11.11.2023, 07:35 Uhr
Die St.Galler Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh (36) hat sich den Traum einer Eigentumswohnung erfüllt. An ihrem Geburstag am Freitag durfte die junge Familie die Schlüssel entgegennehmen.
Anzeige

«Zu meinem heutigen Geburtstag habe ich grosse News zu verkünden», schreibt Linda Fäh am Freitag auf Instagram. «Ich stehe jetzt und hier in unserer neuen Wohnung.»

Seit Freitag ist die Miss Schweiz von 2009 und Schlagersängerin offiziell Wohnungseigentümerin – nach der Schlüsselübergabe heisst es aber erst einmal «Ausmisten und Packen», wie Fäh weiter schreibt. Nach einigen «kleinen Renovationen» wie dem Streichen der Wände will die St.Gallerin mit Ehemann Marco Dätwyler und Söhnchen Lio bereits Ende Monat in die Wohnung einziehen.

Ihre Followerinnen und Follower will Linda Fäh auf den neuen Lebensabschnitt mitnehmen. Wo genau sich die Wohnung befindet, verrät die Benknerin zunächst nicht.

Fäh und Dätwyler sind seit 2017 verheiratet. Im Dezember 2022 krönten die beiden ihr Liebesglück mit der Geburt von Baby Lio. Kurz davor war das Paar zu Gast im «SommerTalk»:

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(lag)

veröffentlicht: 11. November 2023 07:35
aktualisiert: 11. November 2023 07:35
Quelle: FM1Today

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch