«Reality Island»

Bellydah tickt aus: «Meine Welt ist zusammengebrochen»

· Online seit 18.03.2024, 10:50 Uhr
Das Finale bei «Reality Island» hat für Bellydah unschön geendet. Im Interview erzählt sie, wie es an dem Abend weiter ging und wie es jetzt um sie und Thiago steht.

Quelle: CH Media Video Unit / Joëlle Virginie Maillart

Anzeige

Friede, Freude, Eierkuchen und am Ende von «Reality Island» war auch Bellydah am Ende. Thiago hat sich in der Nacht der Entscheidung gegen die 32-Jährige und für 10'000 Franken entschieden.

Bellydah, was ist an dem Abend in dir vorgegangen?

In dem Moment ist meine Welt zusammengebrochen. Ich habe schon viel Scheisse erlebt, aber es war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Ich habe mich so fest in Thiago verliebt und es hat mich in dem Moment einfach unendlich verletzt, dass er nicht so fühlt wie ich. Dass ich ihm nicht 10'000 Franken wert bin.

Wie ist es nach der Entscheidung auf dem Set weitergegangen?

Thiago ist mir nachgerannt und hat versucht mich zu trösten. Ich hatte sogar eine Panikattacke. Danach war ich sehr wütend und habe den Kameraleuten Dinge angeworfen, da ich nicht mehr gefilmt werden wollte. Ich bin dann vom Set ins Hotel gebracht worden.

Hast du an dem Abend Thiago noch gesehen?

Wir haben die ganze Nacht zusammen verbracht und ich habe die ganze Zeit geweint. Es hat ihn geschockt, dass er mich so verletzt hat. Ich glaube, dass er erst da begriffen hat, wie ernst ich es mit ihm meinte und dass meine Gefühle echt sind.

Warum hat dich die Entscheidung von Thiago so getroffen?

Man sieht nicht viel von uns in der Sendung, da wir nie gestritten haben. Wir sind uns in den nicht mal zwei Wochen so unglaublich schnell näher gekommen und ich öffne mich eigentlich nie. Bei Thiago habe ich es gemacht, weil sich alles richtig angefühlt hat. Deshalb hat es mich auch so verletzt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Was denkst du heute über das Format?

Es war die schönste, aber auch die schlimmste Sendung für mich. Ich habe mich noch nie so verletzlich gezeigt, was mir irgendwie peinlich ist. Im Nachhinein gesehen habe ich das Finale zu ernst und persönlich genommen. Es war ja nicht so, dass wir uns nie mehr hätten sehen können.

Wie ist es dir danach ergangen?

Mir ging es wirklich nicht gut. Ich habe mich etwa zwei Wochen Zuhause eingesperrt.

Und wie war es nach der Sendung mit Thiago?

Thiago und ich haben es nach der Sendung trotzdem versucht. Wir haben uns oft gesehen und Dinge zusammen unternommen. Es hat dann leider doch nicht funktioniert.

Und jetzt, bist du Single?

Nein. Thiago und ich versuchen es jetzt nochmal richtig. Wir sind zusammen und gehen das Ganze langsam an. Es gibt doch ein Happy End nach den ganzen Höhen und Tiefen.

veröffentlicht: 18. März 2024 10:50
aktualisiert: 18. März 2024 10:50
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch