Happy Birthday Robbie

Erkennst du die kultigsten Musikvideos von Robbie Williams?

· Online seit 13.02.2024, 05:27 Uhr
Der britische Entertainer Robbie Williams feiert am 13. Februar seinen 50. Geburtstag. In seiner langen Popstar-Karriere sind einige ikonische Musikvideos entstanden. Erkennst du den Song nur anhand des Video-Ausschnitts? Teste dein Wissen im Quiz.

Quelle: ZüriToday / Laura Dünser / Felix Haldimann / Linus Bauer

Anzeige

Früher unbändiger Frauenschwarm, heute treuer Familienvater: Robbie Williams blickt auf bewegte 50 Lebensjahre zurück. Von seinem steilen Aufstieg als Mitglied der Boyband Take That bis zu seiner Solokarriere hat er schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Wegen Drogenmissbrauchs und Alkoholproblemen sorgte Williams als Junggeselle regelmässig für Schlagzeilen über seine Exzesse.

Trotzdem schaffte es der Sänger immer wieder, sich neu zu erfinden. So auch in seiner Musik – und in den dazugehörigen Video-Clips. Wer MTV und VIVA noch kennt, oder sonst grosser Fan von Robbie Williams ist, wird die folgenden Musikvideos seiner steilen Karriere wiedererkennen. Mache jetzt das Quiz und teste dein Wissen.

Erkennst du die Musikvideos von Robbie Williams?

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 13. Februar 2024 05:27
aktualisiert: 13. Februar 2024 05:27
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch