Erwischt!

«Diese gottverlassenen Miststücke» – so lästert Bachelor Fabrizio über seine Ladys

11.11.2023, 18:06 Uhr
· Online seit 11.11.2023, 17:27 Uhr
Das war nun mal gar nicht so die feine Art des Rosenkavaliers. Bachelor Fabrizio dachte eigentlich, dass der Livestream bereits zu Ende ist und holt zu einem Rundumschlag gegen seine Kandidatinnen aus. Was der Bachelor nicht merkte: Der Stream lief noch.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Hug

Anzeige

Der Bachelor Fabrizio Behrens stellte sich heute in einem Tiktok-Live den Fragen seiner Fans. Als er dachte, die Aufzeichnung sei beendet, lästerte der Rosenkavalier jedoch über die Kandidatinnen der Sendung.

Ein Mitarbeitender sagte noch: «Wir sind hier nicht mehr live, gut.» Doch er täuschte sich. Alle Zuschauenden bekamen mit, wie Fabrizio die Ladys als «gottverlassene Miststücke» und «Bitches» bezeichnete.

Die Medienstelle von «Der Bachelor» antwortet auf eine Anfrage der Today-Redaktion wie folgt: «In einer Live-Aufzeichnung auf den Social-Media-Kanälen von 3+ hat sich Bachelor Fabrizio Behrens despektierlich über einzelne Kandidatinnen geäussert. Er bedauert seine unbedachten Äusserungen sehr und hat sich bei jeder Kandidatin persönlich entschuldigt.»

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 11. November 2023 17:27
aktualisiert: 11. November 2023 18:06
Quelle: FM1Today

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch