Formel 1

Lewis Hamilton bleibt bis 2025 Mercedes-Fahrer

· Online seit 31.08.2023, 15:33 Uhr
Lewis Hamilton bleibt Pilot des Formel-1-Teams Mercedes. Der siebenfache Weltmeister verlängert die Zusammenarbeit um zwei Jahre.
Anzeige

Der 38-jährige Hamilton wird nach der Vertragsunterzeichnung seine Saisons 12 und 13 beim einst dominierenden Formel-1-Rennstall bestreiten. Zur Equipe mit dem Stern, mit der er sechs seiner sieben WM-Titel errungen hat, hatte er vor zehn Jahren vom Team McLaren gewechselt..

Hamiltons Teamkollege wird der gleiche wie in der vergangenen und dieser Saison sein. Auch sein britischer Landsmann George Russell hat sich für weitere zwei Jahre an den Rennstall Mercedes gebunden.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 31. August 2023 15:33
aktualisiert: 31. August 2023 15:33
Quelle: sda

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch