Fussball

GC-Gjorgjev leihweise zu Schaffhausen

· Online seit 12.02.2022, 17:02 Uhr
Vor einem Jahr war er noch eine der zentralen Figuren beim Weg von GC zurück in die Super League. Jetzt wechselt Gjorgjev bis zum Ende der laufenden Saison leihweise von den Grasshoppers zu Schaffhausen in die Challenge League.
Anzeige

Wie der Grasshopper Club heute mittelt, wechselt der nordmazedonische Internationale Nikola Gjorgjev bis zum Ende der laufenden Saison leihweise von den Grasshoppers zu Schaffhausen in die Challenge League. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kam in der laufenden Saison nur 60 Minuten zum Einsatz.

In seinen Jahren bei GC Zürich konnte der offensive Mittelfeldakteur mit der ersten Mannschaft und verschiedenen Nachwuchsstufen insgesamt 206 Spiele absolvieren und erzielte dabei 42 Tore. Mit seinen 7 Toren und 10 Vorlagen in 36 Einsätzen, spielte Gjorgjev in der letzten Saison eine entscheidende Rolle für den Aufstieg des Grasshopper Club Zürich, als er die Mannschaft mehrmals als Captain zum Sieg führen konnte.

veröffentlicht: 12. Februar 2022 17:02
aktualisiert: 12. Februar 2022 17:02
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch