Rapperswil-Jona

Zwei Verletzte und hoher Schaden nach Unfall

· Online seit 24.06.2023, 09:09 Uhr
In Rapperswil-Jona ist es am Samstag, kurz nach Mitternacht, zu einem Unfall mit zwei Autos gekommen. Eine Frau und ein Mann wurden dabei eher leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von über 150'000 Franken.
Anzeige

Eine 38-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf der St.Gallerstrasse von Schmerikon in Richtung Rapperswil-Jona. Als sie an einer Kreuzung abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem Auto eines 37-Jährigen, der in die Gegenrichtung unterwegs war.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Auto auch in einen Stromkasten geschleudert. Die Fahrerin und der Fahrer wurden eher leicht verletzt und ins Spital gebracht.

An den Autos und dem Stromkasten entstand Sachschaden von über 150'000 Franken.

(Kapo SG/red.)

veröffentlicht: 24. Juni 2023 09:09
aktualisiert: 24. Juni 2023 09:09
Quelle: FM1Today

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch