Frauenfeld

Lastwagen hat sich unter Brücke verkeilt

· Online seit 30.11.2022, 11:01 Uhr
Bei einem Selbstunfall in Frauenfeld hat sich ein Lastwagen unter einer Autobahnbrücke verkeilt. Der Fahrer blieb unverletzt.
Anzeige

Der 35-jährige Fahrer eines Sattelmotorfahrzeugs war gegen 5 Uhr auf der Weststrasse in Richtung Osterhalden unterwegs. Laut der Kantonspolizei Thurgau hatte er die leere Kippmulde seines Anhängers nicht komplett abgesenkt, in der Folge kollidierte diese mit der Autobahnbrücke. 

Das Sattelmotorfahrzeug wurde unter der Brücke verkeilt. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Zur Bergung des Fahrzeugs wurde eine Spezialfirma aufgeboten. Die betroffenen Fahrbahnen blieben für mehrere Stunden gesperrt. 

veröffentlicht: 30. November 2022 11:01
aktualisiert: 30. November 2022 11:01
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch