Spreitenbach

Brandalarm in der Ikea – Kunden mussten vor Filiale warten

28.01.2023, 20:01 Uhr
· Online seit 28.01.2023, 18:09 Uhr
Am Samstag ist in der Ikea in Spreitenbach ein Brandalarm ausgelöst worden. Die Feuerwehr musste daraufhin ausrücken und das Möbelhaus evakuieren. Verletzte gab es keine. Mittlerweile ist der Einsatz bereits beendet.
Anzeige

In der Ikea in Spreitenbach ist um kurz vor halb sechs ein Brandalarm ausgelöst worden. Ursache soll ein kleiner Brand sein, wie die Feuerwehr Spreitenbach auf Anfrage sagt. Die Ikea ist daraufhin evakuiert worden, wie auch ein Bild eines Leserreporters zeigt.

Der Brand müsse nicht gelöscht werden, so der Feuerwehr-Kommandant weiter. Verletzt worden sei niemand. Mittlerweile sei der Einsatz wieder vorbei sein, wie die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage mitteilt. Die Feuerwehr habe die Ikea Spreitenbach wieder verlassen.

(sib/hap)

veröffentlicht: 28. Januar 2023 18:09
aktualisiert: 28. Januar 2023 20:01
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch