Hedingen

Zwei Autos krachen ineinander – Frau und Mann verletzt

31. August 2022, 12:51 Uhr
Bei einer Kollision in Hedingen im Säuliamt wurden eine Autofahrerin und ein Autofahrer leicht verletzt. Die Rega wurde aufgeboten. Das sind die Bilder des Unfalls

Quelle: ZüriToday / Robin Luijten

Der Unfall hat sich am Dienstagabend kurz nach 17 Uhr auf der Zürcherstrasse in Hedingen ereignet. Dabei wurden zwei Autofahrende leicht verletzt, wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von ZüriToday bestätigt. Gemäss einem Augenzeugen handelt es sich bei den Verletzten um eine Frau und einen Mann.

Die Frau ist laut Informationen des Augenzeugen aus Richtung Zürich kommend auf die Gegenfahrbahn geraten, wobei sie mit dem anderen Wagen kollidierte. Der Augenzeuge teilte auch mit, dass nebst Polizei und Rettungswagen auch die Rega aufgeboten worden, schliesslich aber ohne Verletzte wieder davongeflogen sei.

(mhe)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 30. August 2022 18:46
aktualisiert: 31. August 2022 12:51
Anzeige