Zürich

Wohnungsbrand in Zürcher Altstadt

Feuerwehreinsatz

Wohnungsbrand in Zürcher Altstadt

02.07.2022, 19:07 Uhr
· Online seit 02.07.2022, 18:52 Uhr
Am Samstag ist es in der Zürcher Altstadt zu einem Wohnungsbrand gekommen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, Verletzte hat es keine gegeben.
Anzeige

Am Samstag hat eine Wohnung in der Zürcher Altstadt gebrannt, wie Schutz und Rettung auf Twitter berichtet. Die Feuerwehr vor Ort konnte den Brand recht schnell eindämmen und löschen. Verletzte hat es bei dem Brand keine gegeben. Derzeit laufen die Nacharbeiten noch.

+++Update folgt+++

Hast du was gesehen und willst uns schleunigst davon berichten? Dann werde doch unser Leserreporter. 

(sib)

veröffentlicht: 2. Juli 2022 18:52
aktualisiert: 2. Juli 2022 19:07
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch