Zürich
Winterthur

Gesuchter Italiener (44) geht der Polizei in Winterthur ins Netz

Verhaftung

Gesuchter Italiener (44) geht der Polizei in Winterthur ins Netz

· Online seit 28.11.2023, 18:28 Uhr
Die Kantonspolizei Zürich verhaftete am Montagnachmittag einen 44-jährigen Italiener. Der Mann ging den Polizistinnen und Polizisten bei einer Autokontrolle ins Netz. Er war wegen Vermögensdelikten zur Fahndung ausgeschrieben.
Anzeige

Der 44-jährige Italiener hielt sich als Tourist in der Schweiz auf. Laut der Kantonspolizei Zürich wurde er befragt und anschliessend der Staatsanwaltschaft zugeführt.

Die Polizei hielt den Mann im Rahmen einer gezielten Kontrolle zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität an. Diese fand in Wülflingen in Winterthur statt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(lib)

veröffentlicht: 28. November 2023 18:28
aktualisiert: 28. November 2023 18:28
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch