Verkehrsunfall

Eine Person bei Auffahrkollision in Winterthur verletzt

· Online seit 31.01.2022, 05:53 Uhr
In Winterthur ist am Samstag bei einer Auffahrkollision zwischen vier Personenwagen eine Person leicht verletzt worden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf 25'000 Franken.
Anzeige

Zum Unfall kam es um etwa 12.30 Uhr auf der Zürcherstrasse auf der Höhe des Industriegebiets, wie die Stadtpolizei Winterthur am Sonntag mitteilte. Demnach fuhr eine 49-jährige Lenkerin mit ihrem Personenwagen stadteinwärts. Infolge Unachtsamkeit prallte sie mit ihrem Auto gegen das vor ihr stehende Fahrzeug.

Dieses Fahrzeug eines 62-jährigen Fahrers wurde durch die Wucht des Aufpralls nach vorne gegen das Fahrzeug eines 54-jährigen Personenwagenlenkers geschoben, dieses wiederum wurde gegen das Fahrzeug einer 45-jährigen Autofahrerin gestossen. Durch die Kollision zog sich der 54-Jährige leichte Kopf- und Nackenverletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst Winterthur ins Kantonsspital Winterthur gebracht.

veröffentlicht: 31. Januar 2022 05:53
aktualisiert: 31. Januar 2022 05:53
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch