Zürich

Vermisst: Annemarie Graber (78) aus Zollikerberg

Aufruf

Vermisste Frau (78) in Oerlikon gefunden

10.07.2024, 17:20 Uhr
· Online seit 10.07.2024, 16:26 Uhr
Die seit Dienstagmittag, 9. Juli 2024, vermisste 78-Jährige wurde wohlbehalten in Zürich-Oerlikon aufgefunden.
Anzeige

Die vermisste Frau war am Nachmittag mit einer Wandergruppe unterwegs. Während dem Aufenthalt im Restaurant an der Trichtenhauserstrasse 60, in Zollikerberg (Gemeinde Zollikon), verliess sie gegen 17 Uhr die Gruppe und wurde seither vermisst.

Wie die Kantonspolizei Zürich am Mittwochabend mitteilt, sei die Vermisste aufgrund der eingeleiteten Suche durch die Stadtpolizei Zürich in Oerlikon wohlbehalten aufgefunden werden.

(joe)

veröffentlicht: 10. Juli 2024 16:26
aktualisiert: 10. Juli 2024 17:20
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch