Zürich

Unfall zwischen Auto und Motorrad – ein Schwerverletzter

Neftenbach

Unfall zwischen Auto und Motorrad – ein Schwerverletzter

· Online seit 27.06.2024, 07:40 Uhr
Am Mittwochabend ist es in Riet in der Gemeinde Neftenbach zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Dabei musste der Motorradfahrer mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Kurz vor 22 Uhr war am Mittwochabend ein 25-jähriger Autofahrer auf der Radhofstrasse in Richtung Riet unterwegs. Als er nach links in die Alte Radhofstrasse einbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden 29-jährigen Motorradfahrer, wie die Kantonspolizei Zürich in einer Medienmitteilung mitteilte.

Wegen der starken Kollision musste der Motorradfahrer mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. Die Radhofstrasse musste wegen des Unfalles bis gegen 1 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar und wird untersucht.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(blu)

veröffentlicht: 27. Juni 2024 07:40
aktualisiert: 27. Juni 2024 07:40
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch