Zürich

Unfall im Kreis 9: Tram kollidiert mit Auto

Kreis 9

Tram und Auto stossen in Zürich Altstetten zusammen

11.10.2023, 14:42 Uhr
· Online seit 11.10.2023, 14:37 Uhr
Am Mittwochmittag ist es zwischen dem Stadion Letzigrund und dem Lindenplatz in Altstetten zu einem Unfall gekommen. Involviert waren ein Tram der Linie 2 und ein Auto.
Anzeige

Zum Unfall kam es kurz vor 13 Uhr am Mittwochmittag. Verletzt worden sei niemand, heisst es bei der Stadtpolizei Zürich auf Anfrage. Zum genauen Hergang ist noch nichts bekannt.

Die Strecke zwischen dem Stadion Letzigrund und der Grimselstrasse musste kurzzeitig gesperrt werden, teilen die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) mit. Kurz nach 14 Uhr war die Strecke wieder frei.

(joe)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 11. Oktober 2023 14:37
aktualisiert: 11. Oktober 2023 14:42
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch