Zürich

Unfall bei der A3: Auto und Velo kollidieren auf Höhe Schindellegi

Unfall bei der A3

Auto und Velo kollidieren auf Höhe Schindellegi (SZ)

16.07.2022, 11:35 Uhr
· Online seit 16.07.2022, 11:02 Uhr
Am Samstagmorgen hat sich auf der Ausfahrt A3 (Chur – Zürich) auf Höhe Schindellegi ein Unfall zwischen einem Auto sowie einem Velofahrer ereignet. Dieser wurde mit leichten Verletzungen ins Spital überführt.

Quelle: ZüriToday / Silja Hänggi

Anzeige

Wie die Kantonspolizei Schwyz gegenüber ZüriToday bestätigt, war der Velofahrer von Feusisberg in Richtung Pfäffikon unterwegs, als er auf Höhe der Autobahnausfahrt Schindellegi seitlich mit dem Auto kollidierte.

Dabei hat er sich leicht verletzt und wurde von der Sanität ins Spital überführt. Der Autofahrer zog sich bei der Kollision keine Verletzungen zu. Die Strasse konnte für den Verkehr bereits wieder freigegeben werden.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mit dem Klick auf «Abonnieren» akzeptierst du diese.

(oeb)

veröffentlicht: 16. Juli 2022 11:02
aktualisiert: 16. Juli 2022 11:35
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch