Zürich

Unbekannter attackiert 56-Jährigen in Schaffhausen mit Messer – Polizei sucht Zeugen

Schaffhausen

Unbekannter attackiert 56-Jährigen mit Messer – Polizei sucht Zeugen

· Online seit 28.03.2023, 12:47 Uhr
Am Sonntagabend hat ein unbekannter Mann in Schaffhausen einen 56-Jährigen mit einem Messer angegriffen. Die Schaffhauser Polizei sucht nun nach Personen, die sachdienliche Angaben zur Tat machen können.
Anzeige

Eine Patrouille der Schaffhauser Polizei (SHPol) traf am Sonntagabend um zirka 21.40 Uhr einen 56-Jährigen in der Ebnatstrasse an, der unmittelbar zuvor von einem unbekannten Täter mit einem Messer angegriffen worden war. Dem Mann gelang es dabei, das Messer aus der Hand des Täters zu entreissen, woraufhin dieser flüchtete. Dies teilt die SHPol am Dienstagmittag mit.

Der Attackierte blieb unverletzt. Die SHPol bittet Personen, die Hinweise zum Vorfall oder zum Täter machen können, sich bei ihr zu melden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(mhe)

veröffentlicht: 28. März 2023 12:47
aktualisiert: 28. März 2023 12:47
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch