Bülach

Unbekannte brechen ins Schützenhaus ein

10.04.2023, 15:21 Uhr
· Online seit 10.04.2023, 13:21 Uhr
Unbekannte sind in der Nacht auf Ostermontag in das Schützenhaus Bülach eingebrochen. Dies bestätigte die Kantonspolizei Zürich. Waffen oder Munition wurden nicht entwendet.
Anzeige

Die Ermittlungen seien im Gang, sagt die Kantonspolizei auf Anfrage von ZüriToday. Genauer wollte sie sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht äussern. Auch das Schützenhaus gab keine nähere Auskunft zum Einbruch oder zur Beute.

Entgegen ursprünglicher Mutmassungen wurden bei dem Einbruch keine Waffen oder Munition entwendet, wie die Kantonspolizei sagt.

Am Ostermontag hätte laut Angaben des Informanten ein Schiessen mit anschliessendem Höck stattfinden sollen.

(gin/osc)

veröffentlicht: 10. April 2023 13:21
aktualisiert: 10. April 2023 15:21
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch