Stadt Zürich

Tram stösst beim Hegibachplatz mit Auto zusammen – eine Person verletzt

15.02.2023, 16:44 Uhr
· Online seit 15.02.2023, 13:03 Uhr
Am Mittwochmittag sind beim Hegibachplatz im Stadtzürcher Kreis 8 ein Tram und ein Auto zusammen gestossen. Laut Stadtpolizei wurde eine Person, die sich im Tram befand, verletzt.
Anzeige

Der Unfall hat sich kurz vor 12.30 Uhr zugetragen, sagte ein Sprecher der Stadtpolizei Zürich auf Anfrage von ZüriToday. Eine Person im Tram sei als verletzt gemeldet worden. Die Verletzungen seien leicht, so der Sprecher. Ins Spital musste die Frau nicht gebracht werden.

Die Verkehrsbetriebe Zürich VBZ bestätigten, dass ein Tram der Linie 11 in den Unfall verwickelt war. Der genaue Unfallhergang wird nun abgeklärt.

(jos/oeb)

veröffentlicht: 15. Februar 2023 13:03
aktualisiert: 15. Februar 2023 16:44
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch