Zürich

Tesla rammt Traktor bei Überholmanöver – zwei Verletzte

Schleinikon ZH

Tesla rammt Traktor bei Überholmanöver – zwei Verletzte

31.03.2023, 08:45 Uhr
· Online seit 31.03.2023, 07:56 Uhr
Am Donnerstagnachmittag kam es in Schleinikon im Bezirk Dielsdorf zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Personenwagen. Ein Tesla prallte während eines Überholmanövers in einen abbiegenden Traktor. Beide Lenker wurden verletzt.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli / BRK News

Anzeige

Kurz nach 13 Uhr fuhr ein Traktor am Donnerstag auf der Wehntalerstrasse in Richtung Zürich. Als der Fahrer den Blinker setzte und nach links abbiegen wollte, stiess er gemäss Kantonspolizei Zürich mit einem Auto zusammen, welches den Traktor überholen wollte.

Beim Überholen kam es zur seitlichen Kollision, worauf der Traktor zur Seite kippte. Beide Lenker wurden mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Die genaue Unfallursache wird von der Kantonspolizei Zürich abgeklärt.

(ema/joe)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 31. März 2023 07:56
aktualisiert: 31. März 2023 08:45
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch