«Love, Lena, Lucy»

Und als er weg war, rief seine Freundin 312 Mal an!

22.02.2023, 17:19 Uhr
· Online seit 16.02.2023, 15:49 Uhr
Lena findet, dass Lucy nach ihrem Tinder-Fiasko unbedingt auf ihren alten Boomer setzen soll. Sie selbst findet sich unterdessen in einem sehr unangenehmen Sandwich namens «Schatz» und Dennis.
Anzeige

Liebe Lucy, ich würde ja gerne sagen: Ich has dir ja gseit… aber das tue ich natürlich nicht.

Trotzdem ist es einfach ein Fakt, dass Tinder scheisse ist und Facebook für Boomer. Wir sind uns jetzt zumindest einig. Damit du aber trotzdem nicht verkümmerst und vor allem alte Storys abschliessen kannst, empfehle ich dir wärmstens, diesen Beda zu kontaktieren.

Es ist nicht ohne Risiko, aber was ist das schon. Warum ich das sage? Weil Männer IMMER ein Risiko bergen. Ja, wirklich, Lucy, ich habs am eigenen Leib erlebt.

Nach meinem Telefonsex-Fiasko wollte ich mein Trauma mit einer Konfrontationstherapie angehen. Macht mega Sinn, fand ich, und ist einfach umzusetzen. Freitagabend gings also auf den Aufriss in die Stadt und wenn man seinen Stolz eh grad nicht präsent hat, sind die Aussichten bekanntlich recht gut.

Abgesehen von Absichten und Aussichten hatte ich aber auch wirklich Spass. Tanzte in dieser neuen Bar an der Langstrasse, trank Shots an einem Kiosk und flirtete wie eine Weltmeisterin. Mit Dennis liefs besonders gut und so nahm ich ihn mit nach Hause.

Gäll, jetzt langweilst du dich langsam und fragst dich, ob ich dir jetzt bis zum Höhepunkt Bericht erstatte?

Mach ich nicht. Ich fasse zusammen: Ich hatte einen Höhepunkt, er auch. Und er hat vor allem geschnallt, dass wir danach nicht löffeln und reden müssen, sondern er seine Sachen anzuziehen und zu gehen hat. Zugegeben, er tat das in Rekordzeit. Schwupps, weg war er.

Und während ich dann so frisch gevögelt, unglaublich entspannt und ja ok, ein bisschen angeschwipst unter der Dusche stand, läutete mein Handy. Moment, nein, das war nicht mein Handy, denn sorry, nie und nimmer hätte ich einen DAVID-GUETTA-SONG als Klingelton!!!

Toll, dieser Dennis hatte also sein Telefon bei mir vergessen. Easy, dachte ich mir, der kommt sicher gleich zurück und klingelt.

...

...

...

Nope, er kam nicht. Stattdessen läutete das Teil sozusagen nonstop weiter, was ja nicht weiter tragisch gewesen wäre, wenn es nicht «Schatz» gewesen wäre. «Schatz» rief an und rief an, «Schatz» schrieb auch ganz viele Whatsapp, die ich leider nicht lesen konnte, weil dieser elende Dennis diesen Nicht-anzeigen-Modus drin hatte. «Schatz» schrieb auch auf Insta.

Nach 2 Stunden war ich mir ziemlich sicher, dass Dennis nicht mehr kommen würde, um sein Handy bei mir zu holen. Also ging ich ins Bett, verbannte das Horror-«Schatz»-Teil unter einen Stapel Bettwäsche und gut wars.

Hey und jetzt ernsthaft: Am Samstagmorgen nahm ich das Phone hervor. Und «Schatz» hatte 312 Mal angerufen, 70 Whatsapp-Nachrichten geschicht und 33 Insta-DM.

WTF?!?! Anhand der Übermittlungszeiten konnte ich zumindest herausfinden, dass «Schatz» ca. um 4.30 Uhr Ruhe gab. Was danach passierte, weiss wohl nur Dennis.

Mit einem bitz schlechten Gewissen ging ich dann halt in den Sport und sagte mir: Sorry Lena, du kannst nicht dafür, dass Dennis ein blöder Betrügerfreund ist, weil du davon nichts wusstest.

Dass der Supergau erst noch auf mich wartete, war mir da natürlich noch nicht klar. Aber als ich später meinen Briefkasten leerte, flatterte mir ein Zettel entgegen:

«Hey Liebe, danke für gestern. Falls ich mein Handy bei dir vergessen habe, darfst du es gerne behalten. Habe es heute morgen als gestohlen gemeldet, weil ich mir sicher war, dass es in der Bar wegkam.»

Wow. Am liebsten würde ich «Schatz» kurz anrufen und sie über ihren sehr kaltschnäuzigen Lover updaten. Sollte ich das tun? Help please!

Lena

Ps. Und bitte checke unbedingt, ob Beda eine Freundin hat, bevor du ihn kontaktierst. Ist wichtig und wenn er auf Facebook ist, auch easy zu prüfen!

veröffentlicht: 16. Februar 2023 15:49
aktualisiert: 22. Februar 2023 17:19
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch