Zürich
Stadt Zürich

Tram-Unfall im Zürcher Kreis 6 beeinträchtigt Verkehr

Unfall

Tram kollidiert im Kreis 6 mit Taxi

· Online seit 07.06.2024, 10:58 Uhr
Zwischen dem Schaffhauser- und Stampfenbachplatz kam es am Freitagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Tram. Zwei Tramlinien wurden kurzzeitig unterbrochen.
Anzeige

Bei den Tramlinien 11 und 14 kam es am Freitagvormittag zu einem Unterbruch. Grund dafür war ein Verkehrsunfall zwischen dem Stampfenbach- und dem Schaffhauserplatz. Wie Bilder eines ZüriReporters zeigen, kam es zu einer Kollision zwischen einem Tram und einem Auto.

Die VBZ bestätigen den Vorfall. Verletzte habe es keine gegeben, heisst es auf Anfrage bei der Leitstelle. Wie die Leitstelle der VBZ kurz nach 10.35 Uhr schreibt, verkehren die Tramlinien wieder normal.

(roa)

veröffentlicht: 7. Juni 2024 10:58
aktualisiert: 7. Juni 2024 10:58
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch