Zürich
Stadt Zürich

Töff und Bus stossen auf der Hofwiesenstrasse in Zürich zusammen

Stadt Zürich

Töff und Bus stossen auf der Hofwiesenstrasse zusammen

11.07.2024, 12:35 Uhr
· Online seit 11.07.2024, 10:38 Uhr
In Oerlikon hat sich am Donnerstag ein Unfall ereignet. Ein Töff kollidierte mit einem Bus. Der Fahrer des Motorrads wurde leicht verletzt.
Anzeige

Zum Unfall kam es gegen 9.30 Uhr am Donnerstagmorgen. Ein vom Bucheggplatz her fahrender Bus stiess auf der Kreuzung Hofwiesen-/Wehntalerstrasse mit einem entgegenkommenden Töff zusammen, wie die Zürcher Stadtpolizei auf Anfrage sagte. Der Fahrer des Motorrads wurde dabei leicht verletzt.

Wegen des Unfalls kam es zu Unterbrechungen der Tramlinie 11 und der Buslinie 32 zwischen dem Bucheggplatz und dem Bahnhof Oerlikon. Um 12.35 Uhr verkehrten die betroffenen Linien wieder wie gewohnt.

(osc)

veröffentlicht: 11. Juli 2024 10:38
aktualisiert: 11. Juli 2024 12:35
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch